Bionik international

Schon seit einigen Jahren kooperiert die Westfälische Hochschule mit dem Polytechnischen Institut in Coimbra (IPC). Um diese Kooperation zu stärken,…

weiterlesen

Es ist offiziell: Bei der kommenden National Model United Nations (NMUN) wird das Team der Westfälischen Hochschule (WH) – bestehend aus Studierenden…

Prof. Dr. Heike Beismann lehrt am Fachbereich Maschinenbau in Bocholt. Für einen Beitrag zu einem ihrer Fachgebiete – der Bionik – hat sie nun den…

Ohne Erklärung wirkte es ein wenig skurril, als Studierende von zwei Hochschulen Mitte November 2022 Stühle mit kleinen Zetteln schweigend durch einen…

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – die Städte des Ruhrgebiets locken das ganze Jahr mit vielfältigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. 75…

Nachdem die Hochschule ihre Absolventinnen und Absolventen 2021 im Rahmen einer Online-Feier auszeichnete, konnten Ende des vergangenen Jahres alle…

Am 9. Dezember 2022 wurde es festlich im Ruhrfestspielhaus. Dort erhielten 60 Absolventinnen und Absolventen der Westfälischen Hochschule des Campus…