Weitere Artikel aus der Rubrik Lehre

Autonomes Fahren

Bisher konnten die allermeisten Roboter nur das, wofür sie programmiert wurden. Für komplizierte Aufgaben ist das zu (…)

Problem? NEUSTART!

Die Westfälische Hochschule will in Zukunft bei Problemen im Studium noch besser helfen können. Dazu hat die Hochschule (…)

Weiblich, dual, Elektro

Zum ersten Mal bildet die Westfälische Hochschule eine Frau betrieblich und akademisch in Elektrotechnik aus.(…)

Antrittsvorlesung

Unter dem Titel „Industrie 4.0 allein ist zu wenig“ referierte Prof. Dr. Thomas Naber in der Antrittsvorlesung für (…)

Deutschland/Marokko

Prof. Dr. Winfried Schmidt vom Fachbereich „Maschinenbau und Facilities Management“ hat Urlaub gemacht. Das wäre noch (…)

Vier Wochen Beijing

Bereits seit 2004 reisen nahezu jährlich Studierende der Westfälischen Hochschule in der vorlesungsfreien Zeit im (…)