Ausgewählte Artikel in den Rubriken

Lehre

Die Lehreinheit „Umwelt- und Gebäudetechnik“ an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen hat ihre Studiengänge reformiert. Jetzt gibt es drei…

Forschung

Im Februar 1999 gründete sich synergetisch mit der Entstehung der Effizienzagentur NRW der Arbeitskreis Membrantechnik, der im Folgejahr zur…

Dialog

Das Westmünsterländer Netzwerk „Digi-up!“ pflegt im Rahmen der NRW-Landesinitiative „Digitale Wirtschaft NRW“ seit geraumer Zeit den Dialog mit…

Intern

In diesem Jahr begeht die Westfälische Hochschule in Recklinghausen ihr 25-jähriges Jubiläum. In dieser Zeit haben rund 3.700 Studierende aus dem In-…

In Teilen ist die Nichtroutine der „Corona-Zeit“ für uns zur Normalität geworden. Aber es ist auch, bei allem Respekt vor Infektionsgefahren und…

Abonnement

PDF-Ausgabe